Autor: Irina Lutz | 07.03.19, 08:52

1.000 € Marke erreicht

Ein Meilenstein auf dem Weg zur Airtrackbahn wurde diese Woche geschafft. Wir haben die 1.000 € Marke überschritten. Herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer, die helfen den Wunsch zu erfüllen.

Noch bleibt ein wenig Zeit die Spendensumme weiter zu erhöhen. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr weiterhin Werbung für unsere Sache macht und weitere Personen für eine Spende animieren könnt...

Schon jetzt dürfen wir euch alle zur großen Sportshow der TG Nürtingen am 30. März um 16 Uhr in die Theodor-Eisenlohr-Sporthalle einladen. Hier präsentieren sich unter dem Motto "Manege frei!" verschiedene Sportgruppen mit einem Programm für die ganze Familie. Die Airtrackbahn wird hier auch zum Einsatz kommen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden