Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Peter Martsch

04.01.2019, 11:35 | Peter Martsch (TSV Jesingen)

Jahres-Update

Liebe Unterstützer und Fan´s des TSV Jesingens,

zunächst möchte ich Euch ein gesundes neues Jahr wünschen!!!

Wir freuen uns, dass wir zum Jahreswechsel bereits über die Hälfte der erforderlichen Spendensumme erreicht haben.
Nur durch Eure Hilfe können wir unser Projekt umsetzen.
So gab es auch im Dezember noch nette Aktionen.
Bei der AH-Weihnachtsfeier wurde initiativ in der gesamten Runde Geld gesammelt, bei der Aktiven-Weihnachtsfeier wurden Mützen von LionBrands verkauft und der Erlös kam unserer Aktion zugute.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege für Eure Unterstützung bedanken.
Wir haben nun noch bis zum 28.02.2019 Zeit unsere Spendensumme zu erreichen. Hierfür benötigen weiter Eure Unterstützung!!!

Teilt diese Aktion auf den sozialen Medien und erzählt euren Freunden und Bekannten davon!!!!

Peter Martsch

19.12.2018, 09:04 | Peter Martsch (TSV Jesingen)

Liebe Unterstützer,
die Hälfte ist geschafft....
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die sich bisher an unserer tollen Aktion beteiligt haben.
Wir haben noch über 70 Tage Spendenzeit vor uns, aber schon über die Hälfte der angestrebten Summe erreicht! Das ist ein riesen Erfolg für alle die sich an der Organisation des Projekts beteiligt haben.

Mein persönliches Ziel ist es 2018 die 1500€ Marke geknackt zu haben. Dies wird uns auch sicherlich dank euch allen gelingen. Teilt den Beitrag weiterhin fleißig bei Fb und fordert andere Aktiv auf mit zu machen.

Der TSV Jesingen Fussball wünscht allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit, lasst euch reich beschenken und genießt die freien Tage für euch und eure Familien um gemeinsam Zeit miteinander zu finden.

Peter Martsch

11.12.2018, 09:31 | Peter Martsch (TSV Jesingen)

Liebe Gönner, Sportkameraden und Unterstützer,
wir freuen uns, dass wir in nur 2 Wochen fast die 4-stellige Marke geknackt haben und somit unserem Ziel der überdachten Spielerkabinen immer näher kommen. Aber in erster Linie benötigen wir SIE, als Unterstützung.
Machen Sie die Aktion publik und rühren Sie die Werbetrommel :)

Auch möchten wir uns natürlich an dieser Stelle schon bei den ganzen Unterstützern bedanken!!! Ihr seid super!!!

Vielen Dank!!!