Autor: Fabienne Wohlt | 08.03.20, 15:00

Erfolgreiches Crowdfunding Projekt - Willkommen Felix

Zahlreiche Stunden auf der Autobahn, unzählige Telefonate und bestimmt auch die ein oder andere schlaflose Nacht später – endlich haben wir IHN gefunden: Unser neues Schul- und Voltipferd. Zahlreiche Menschen haben unser gemeinsames Crowdfundigprojekt im letzten Jahr unterstützt und dafür möchten wir nochmal ganz herzlich DANKE sagen.
Die Anforderungen an unseren Neuzugang sind hoch, weshalb die Suche seit Dezember schon einige Nerven gekostet hat. Wir sind der Überzeugung mit Felix das richtige Pferd gefunden zu haben. Aber lest selbst: Hallihallo,
Ich bin Felix und bin seit ein paar Tagen hier in meinem neuen Zuhause. Aber erstmal kurz zu mir: Ich bin ein 10 Jähriger Wallach, so ganz genau wurde ich schon länger nicht gemessen, aber wahrscheinlich bin ich ca. 178cm groß. Ein paar von euch durfte ich schon kennenlernen, denn ihr seid mich ja schon zum Schmusen vorbeigekommen. Das mag ich am liebsten. Aber auch auf meine neuen Aufgaben als euer Reitpferd und euer Voltipferd freue ich mich sehr. Vor allem beim Volti muss ich noch viel lernen Die Mädels verlagern ihr Gewicht, turnen ganz schön rum oder sitzen plötzlich rückwärts, woher soll ich wissen, dass ich da weiterlaufen soll. Am schwierigsten ist der Auf- und Abgang. Warum machen die es sich denn so schwer und wollen das ich weiterlaufen zum Aufsitzen und dann verliere ich auch nach zwei Runden meinen Reiter schon wieder. Als ich hier angekommen bin, haben schon ganz viele auf mich gewartet, aber das hat mich nicht gestört. Um mich aus der Ruhe zubringen müsst ihr euch schon bisschen mehr anstrengen. Meine Box finde ich total super und mit meinen neuen Freunden Lenni und Leon verstehe ich mich auch schon ganz gut.
Wer mich näher kennenlernen möchte kann einfach mal vorbeikommen, ich freue mich über jede Krauleinheit.
Liebe Grüße euer Felix

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden