Autor: Kathrin Hirsch | 05.06.20, 15:12

Erfolgreiches Projekt - bald ist die Ballmaschine da!

Wir haben es GEMEINSAM geschafft!

Die Abteilung Badminton des TSV Schlierbachs kann dank des Crowdfundings der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG eine Ballmaschine für das Training anschaffen. Über das Projekt war es möglich 2.360 Euro zu sammeln. Für jede Spende ab fünf Euro unterstützte die Volksbank unser Projekt mit weiteren fünf Euro aus dem Spendentopf – insgesamt waren es 225 Euro. Das Crowdfunding-Projekt „Ein neuer Trainer und Spieler für uns“ war bereits im März gestartet und wurde jetzt Anfang Juni erfolgreich abgeschlossen. An unserem Projekt beteiligten sich 47 Personen. Zahlreiche Menschen haben unser gemeinsames Projekt die letzten Monate unterstützt, damit wir uns den Traum einer Ballmaschine finanzieren können. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken.

VIELEN DANK!!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden